wedendorfer-voltigierverein
 
  Willkommen
  Aktuelles 2013
  Reitbeteiligung gesucht
  Gästebuch
  Der Verein
  Mannschaften
  Einzelvoltigierer
  Trainer
  Pferde
  => Count Just
  => Redondo
  => Relano
  => Trixi
  => Ehemalige
  Termine
  Ergebnisse
  Bilder
  Sponsoren
  Links
  Intern
  Kontakt
  Berichte
  Impressum
Pferde

Unsere Pferde

Ohne die Pferde wäre unser Sport nicht das was er ist. Erst sie machen das Voltigieren zum Voltigieren. Dazu kommt, dass sie die wundervollsten Tiere sind, die es gibt. Das gemeinsame Leben mit ihnen macht einfach nur Spaß.


Wir haben das Glück, dass uns gleich drei Pferde zur Verfügung stehen, um unseren schönen Sport auszuüben.

Redondo, ist wohl unser erfahrenster Vierbeiner. Er trägt die erste Mannschaft und momentan drei Einzelvoltigierer.

Trixi
ist als letztes in unser Team gekommen und dreht auch für die Schrittgruppe ihre Runden.


Relano steckt noch in der Ausbildung und wird erst mal für die Einzelvoltigierer laufen.

Und dann gibt es da noch
Vinetta und Randy

Sie waren über einige Jahre aktive Voltigierpferde und genießen jetzt ihren Ruhestand bei uns auf den Weiden.