wedendorfer-voltigierverein
 
  Willkommen
  Aktuelles 2013
  Reitbeteiligung gesucht
  Gästebuch
  Der Verein
  Mannschaften
  Einzelvoltigierer
  Trainer
  Pferde
  => Count Just
  => Redondo
  => Relano
  => Trixi
  => Ehemalige
  Termine
  Ergebnisse
  Bilder
  Sponsoren
  Links
  Intern
  Kontakt
  Berichte
  Impressum
Relano

 

Relano


 

Spitzname:           Ritchy, Junior,
                               Hirsch

Rasse:                   Mecklenburger

Geburtsdatum:    12.05.2005 

Farbe:                   Fuchs

Größe:                  1,86 m

Besitzer:                Manja Boldt

Vater:                    Royal Hit

Mutter:                 Jugunde

Eigenschaften:        
  • verschmust
  • neugierig
  • total verspielt
  • knabbert gerne alles an
  • verfressen     
  • mag inzwischen Bananen
  • lässt sich gerne kraulen
  • sehr lernwillig
  • hält regelmäßig neue Überraschungen für uns parat

 

Relano ist mittlerweile schon das vierte Jahr bei uns und genoss die meiste Zeit seines Lebens auf der Koppel. Sein Kommen zu uns war genauso wie schon bei Redondo eine kurze Angelegenheit. Ein Anruf von einem Bekannten, er hat ein voltigiergeeignetes Pferd stehen. Angeschaut, ausprobiert, verliebt und geholt. Seit Mitte März 2009 steht er jetzt bei uns im Stall und hat sich schnell eingelebt. Nun wird er ganz in Ruhe ausgebildet und soll Redondo ab 2013 erst mal im Training unterstützen und mit den Einzelvoltigierern erste Tuniererfahrungen sammeln.
Zur Zeit läuft er für unsere zweite Manschaft im Training. Zusammen machen sie immer mehr Fortschritte.

Ritchys Bilder