=> Wedendorf 1
  => Unsere Ehemaligen
Wedendorf 3

Wedendorf III

Unsere dritte Mannschaft geht in der LK N an den Start. Das heist, sie turnen sowohl die Pflicht, als auch die Kür im Schritt. Sie trainieren zweimal in der Woche und voltigieren auf Trixi.

Janine Lütjohann

Geburtsdatum: 11.04.2002

Voltigiert seit: 2007

Janine weiß immer was zu erzählen und macht jeden Quatsch mit. Sie hat letzten Jahr schon einmal in der A-Gruppe auf Turnier ausgeholfen und ist nun wieder fester Bestandteil der N. In der Pflicht kommt sie immer weiter voran. Allgemein ist Janine sehr  ehrgeizig und zweifelt schon mal an sich, wenn nicht alles so läuft, wie sie es sich vorstellt.

Anna Kähler

Geburtsdatum: 18.09.2001

Voltigier seit: November 2009

Anna nimmt genauso wie die andere älteren Voltis  die kleinen Voltigierer unter ihre Fittiche. Sie ist ein spitze Teammitglied, auf dem man sich immer verlassen kann. Beim Training ist sie stets fleißig. Ihr Ehrgeiz zeichnet sie aus.

Lisa Block

Geburtsdatum: 12.10.2002

Voltigier seit: Juli 2009

Lisa kommt immer gut gelaunt zum Training. Am Voltigierer hat sie ihren Spaß und zeigt ständig Interesse. Auf dem Mund ist Lisa nicht gefallen, das Reden gehört mit zu ihren Leidenschaften. Darunter vergisst sie aber unter Umständen die Aufmerksamkeit. Ihre Körperspannung ist nicht ihre Stärke, aber wenn es drauf ankommt, zeigt sie immer gute Leistungen.

Samantha Cameron

Geburtsdatum: 22.11.2001

Voltigier seit:  März 2009

Samantha ist neben Lisa die größte Sabbeltasche. Zusammen können sie schon mal die ganze Mannschaft unterhalten. Auch sie ist dann nicht immer ganz aufmerksam und vergisst dann auch schon mal gerne die Übungen, die gerade geturnt werden sollen. Kraft ist ein Markenzeichen von Sammi und nach einem kleinen Rüffel von den Trainern kann sie sich auch super auf sich konzentrieren und kann gute Leistungen abrufen.

Paula Gürtler

Geburtsdatum: 19.08.2006

Voltigier seit: Mai 2010

Ein weiteres Supertalent ist auch unsere Paula. Bei ihrer Aufmerksamkeit und ihrem Wissen, macht sie den Großen manchmal was vor. Bei ihrem ersten Wettkampf in diesem Jahr in Satow zeigte sie eine richtig gute Leistung, die manchen Zuschauer überraschte. Paula kann trotz ihres jungen Alters die Beweglichkeit und Körperspannung gut miteinander verbinden.

Julia Kähler

Geburtsdatum: 11.10.2007

Voltigiert seit:
2011

Julia ist neben Paula die mit Abstand jüngste im Team. Mit fünf Jahren war sie schon mit zum Turnier. Trotz ihres Alters hat sie eine gute Körperspannung und es ist beeindruckend wie gut sie ihren Körper schon unter Kontrolle hat. Anmerkungen von den Trainern kann sie superschnell umsetzen. Das Voltigieren mit Julia macht einfach nur Spaß :-)